Jahrestreffen 16.06.18

Koordinaten = 47.655761 / 8.526987

Ein Riesendankeschön den beiden OrganisatorInnen mit Anverwandten: Besser gehts nicht.

Als Titelbild Jacqueline und Ivo mit ihrer BK 350 und ein paar Mensch/Maschine-Portraits.

Auch LKWs waren vertreten (Andreas)

Die Boliden-Parade.

Als ob man sowas je brauchen würde. Sieht aber extrem chic aus!

Abends dann ein geniales Fondue.

Bis kurz vor Morgengrauen dauerten die Gespräche auf höchstem Niveau.

Nachdem auf der hervorragend geführten Ausfahrt ein furchtbarer Tennue-Mischmasch – vom Kevlar T-Shirt, kurzen Hosen mit virtuellen Knie-Pads bis zur HiTech-Kombi – anzutreffen war, wurde die Kleidung einheitlicher, wenigstens für die Fondue-Geniesser.

Nach scharfen Kommandos kam doch etwas Zucht und Ordnung in die Bande: Das Präsentieren der Fondue-Gabeln klappt noch nicht so ganz. Wir arbeiten daran.

Es wurde definitiv ein neuer Fashion-Trend gesetzt.

 

Hoffentlich habe ich nächstes Jahr Zeit, etwas früher zu kommen um die Anfahrenden zu fötelen.

Mark Ofner, Aktuar