Lastenboot Verkauf

Peter Ernst Lasten-SW Verkauf

Ich verkaufe meinen Lasten-Seitenwagen, den ich bisher an meiner MZ CH-Armee Prototyp 500P Rotax, alternativ zum Personen-Seitenwagen, verwendet habe.

Er ist sichtbar gebraucht, aber keine Ruine, d.h. er kann sofort angehängt und verwendet werden.
Die Seitenwagenbremse ist abgehängt, da sie nicht mehr vorgeschrieben ist. Einen Stabi habe ich nicht dazu. Ich bin ohne Stabi gefahren, weil die MZ-Rotax keine Aufhängung dafür hat.

Wer ihn an einer 500er Rotax verwenden will, dem liefere ich eine Anleitung zum Selberbauen der vorderen oberen Seitenwagen-Aufhängung mit. Die Teile können in jedem Baumarkt bezogen werden, meine Konstruktion ist vom Werk abgesegnet.

Wer hingegen eine 2 Takt-MZ hat kann den Seitenwagen gleich hier anhängen und nach Hause fahren.

Den “Bierkastenträger” gebe ich für 500 Franken her.

Nähe Infos bei:

Peter Ernst
Breitenweg 112
4618 Boningen

Tel: 079 444 90 52 (bitte lange läuten lassen)

Es grüsst Euch

Peter