Mastiff zu verkaufen

Im Jahr 2000 habe ich bei Herrn Haglund, der Fa. Egli in Bettwil eine rote Vorführmaschine der Marke MZ Mastiff gekauft. Ich fahre dieses Motorrad  bis heute. Zur Arbeit, in die Stadt oder über einen Pass. Es läuft sehr gut und zuverlässig. Ich mache mich langsam daran, das Motorrad zu verkaufen. Die MZ hat 23 000 Kilometer, es ist alles noch Original. Einen kleinen Koffer habe ich montiert, für Ordner und Agenda. Die Originalbügel für das Heck habe ich noch.

 

Preisvorstellung 1300 Franken ab Platz.

Zusätzliche Infos:

  1. Die Mastiff ist immer noch eingelöst, eine Probefahrt könnte noch gemacht werden.
  2. Für den genannten Preis würde alles mitgegeben werden. Ständer, Koffer, Bedienungsanleitung, Serviceheft und Bordwerkzeug, ist alles vorhanden.
  1. Ein Service müsste wieder gemacht werden
  2. Die Vorführung steht wieder an
  3. In der Seitenverkleidung hat es ein paar kleine Risse, die neu verklebt werden müssten, und im Sattel hat es ein kleiner Dreiangel.

 

 

Peter Odermatt

Gemeindeverwaltung Langnau am Albis

Wasserversorgung – Feuerwehr

Peter Odermatt, Materialwart Feuerwehr – Brunnenmeister Stv.

 

Tel. direkt 079 126 63 39

Mailto: peter.odermatt@langnau.ch

www.langnauamalbis.ch

Preisvorstellung 1300.-