Warm Up-Treffen 2022

Warm Up (eher “Winter”) -Treffen 2022 am Wochenende 2./3. April bei mir in Reichenburg.

Mark Ofner, Aktuar MZ-Club Schweiz

Peter Steiger und Peter Knaus liessen sich nicht abhalten: Das sind wahre Männer!

Am Sonntag besuchte mich dann noch Michael Becker mit seinem ETZ-Gespann.

Max Dolsdorf wurde vermisst; seine Stellungnahme, sowie ein Abschlussbericht von Peter Steiger am Schluss nach den (im Vergleich zu sonst) spärlichen Fotos.

Ich denke, dass ich im Mai ein Nachbrennerchen mache, mit besserer Koordination mit dem lieben Petrus. Aber man kann natürlich immer sonntags während der “Sprechstunde Elektronik” vorbeigüxeln. Auf meiner Homepage www.markofner.ch sind die aktuellen Daten ersichtlich. (Und ich habe auch Gästebetten und Platz zum zelten: 076  384 13 14)

Küchentrakt mit Bar und Komfort-Zone

Dream-Team

Menue 1 und 2 mit Tellervorwärmung
Kaffee gibts immer
Impressionen
Und das perfekte Accessoire
Am Sonntagmorgen
_____________________________________________________________________________
Hallo Mark,
danke für Deine Vermissten Anzeige.
Ich habe mich gestern Nachmittag etwas mit den Schwestern im Spital Uster beschäftigt.
Waren noch ein paar recht hübsche Exemplare dabei.
Mich hat gestern bei Epp auf der Fahrt zu Dir eine Lenkerin, wie es so schön im Polizei Bericht heisst, abgeschossen.
Jetzt bin ich wieder daheim und hab ein kaputtes Motorrad mehr…
Der Töff Doktor

_____________________________________________________________________________

Lieber Mark
Nochmals besten Dank für deine gestrige Gastfreundschaft.
Auf meiner Heimreise ab Wattwil beschlich mich das Gefühl mit einem Schneetöff unterwegs zu sein.
Somit waren die Geschwindigkeitlimiten kein Problem. Das Einhalten der Spurtreue in vertikaler Lage wurde zur echten Herausforderung.
Abschliessend konnte ich diesen erlebnisreichen Samstag müde und ohne Zwischenfälle abschliessen.
Im Anhang sende ich wie besprochen meine Bilder.
Peter Steiger