Motorradanhänger

www.youtube.com/watch?v=iKFlGMnTKl0
Mit Valentin Kluser hatte ich einen lustigen eMail-Wechsel (umgekehrt chronologisch):
_________________________________________________________________________

Seine Antwort:

Hey, vielen Dank für die Rückmeldung.

Es würde uns riesig freuen, wenn der Film bei euch in der Szene die Runde macht.

Ich kenne die MZ Motorräder und weiss, dass diese eigentlich immer nach Hause kommen😉

Keine Angst ich habe das Video auch zu den Engländern geschickt. Da ist die Warscheinlichkeit viel grösser, dass eine stehen bleibt. 😉

(Ich fahre 2 Matchless und eine Royal Enfield aus den 30er und 50er Jahre)

Falls ihr mal in der Nähe seid, könnt ihr gerne trotzdem auf einen Kaffee vorbeikommen und den Anhänger besichtigen.

Vielen Dank und eine gute Töff-Saison

Freundliche Grüsse

Valentin Kluser

Kronengasse 9C
9463 Oberriet SG

 

Meine Antwort:

cooles video, werde  euren link auf die MZ-homepage integrieren

(die chance, dass jemand von uns so’n anhänger kauft ist allerdings klein, weil mann mit MZ immer nach hause kommt)

mark ofner

Originaltext vom Valentin anfangs Jahr:

Hoi Töffler

Egal ob in die Ferien, in die Werkstatt oder zur MFK. Mit unserem neuen Anhänger transportierst du dein Motorrad kinderleicht.

Durch das Absenken des Anhängers kannst du dein Motorrad alleine verladen und transportieren. In der Garage kann der Anhänger platzsparend zusammengeklappt werden.

Kluser Fahrzeugtechnik <verkauf@kluser-fahrzeugtechnik.ch>

Preis ca CHF 2000.-