Treffen Herbst 21

Die ersten 37 Fotos sind von Lienhard Herzog, die restlichen von Uwe Kipping: Mui vill thänks.

 

Der Einfachheit halber und da ich blödsinnig mit Arbeit eingedeckt bin – was nicht heisst, dass ich auch blödsinnig viel verdiene – der Originaltext:

Organisiert von Constantin Hennig.

2. MZ – Treffen 2021

Lange war es ungewiss, ob ich den einmaligen Platz am Büsinger Bahnhof wieder bekomme.

Es hat geklappt – nun endlich habe ich das Ok! Eine einmalige Location. Ich freue mich, dass wir uns dort treffen können. Wer nicht kommt, verpasst echt was!

Wann: Samstag bis Sonntag 11./12. September 2021

Wo: 8238 Büsingen am Hochrhein

Bahnhof bei Hans Peter Vestner  (auch auf Google Maps) am Stadtrand von Schaffhausen

Programm: 

Samstag. 11.09. ca. 13.00 Uhr Ausfahrt ca. 40 km durch drei Kantone (SH, TG, ZH), Deutschland,

über Moskau, Petersburg und sogar durchs Paradies!

Zwischenhalt bei der Kartause Ittingen, ca. drei Fotostopps, (Streckenplan bei Abfahrt, L-Fahrer bitte Bescheid geben, es gibt eine

Alternativrouten ohne deutsche Strecke)

Sonntag 12.09. MZler Zmorge mit Zopf, Confi und Käse

Fototreff vor dem Rheinfall

Kurze Ausfahrt durchs Reiat und Ausklang ab ca 14.00 Uhr

Anreise: Nach Schaffhausen, dort an der rechten Rheinseite Flussaufwärts entlang nach

Büsingen (Rheinuferstrasse) vorm Chinarestaurnt links abbiegen, ab Büsingen

ausgeschildert mit Wegweisern

Verpflegung: Grillieren:  ein Feuer brennt, Besteck vorhanden, Grillgut mitbringen oder Würste bei

Consti für 3 CHF. Es hat, solang es hat.

Einfaches Zmorgen für Samstag und Sonntag ist organisiert

Getränke gegen Unkostenbeitrag vorhanden

Übernachtung: Schlafen im Stroh auf dem Bauernhof Dusche, WC etc vorhanden

Schlafsack mitbringen und möglichst anmelden, damit wirklich noch ein

Schlafplätzle frei ist –

Anmeldung: WhatsApp / SMS / Natel  076 209 15 40

E-Mail: consti@gmx.ch        oder spontan vorbei kommen

Mitbringen: Natürlich eure Töffs, gute Laune, was auf den Grill vielleicht was fürs gemeinsame

Zmorgen und für die Übernachter einen Schlafsack und Waschzeug. Wir haben sogar

warmes Wasser und Duschen.

Wetter: Sonnig, findet bei jedem Wetter statt, es gibt auch Platz im Trocknen.

Besonderes: Wurde von Mark gecoacht wegen Wetterbestellung.

 

Dasselbe als PDF:    MZ J-Treff 2021

0
1
23456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536Hier die Fotos von Uwe

3738 39 40 41 4243 44 45 46 47 48 49 50 So Föteli sind natürlich immer läss, sie sind aber immer ähnlich: Wenn Ihr also noch entsprechende Kommentare dazu hättet ….  Name, Typ, Baujahr, technische Daten, Historie (bei den Männern kann das Baujahr weggelassen werden).

 

 

Mark Ofner (Aktuar MZ-Club Schweiz)