Treffen 2017

Liebe MZ-Fans

Ich habe von Bea Kern die Adressverwaltung und Homepage übernommen. Bea hatte nicht mehr Zeit dazu, ist aber nach wie vor aktive MZlerin. Ich hoffe, nicht allzu sehr abzufallen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Das nächste MZ-Treffen ist am 1./2. April (kein Aprilscherz) bei mir in Winterthur auf dem Planzer-Areal wie letztes Jahr.

 

Ich habe das Treffen bewusst früher als sonst üblich angesetzt:
– So vermeide ich Terminkollisionen mit meinen anderen Aktivitäten (letztes Jahr musste ich um 2200 weg infolge Einsatzes bei den Kumpels von Karl’s kühne Gassenschau “Sektor 1” vis à vis)
– Da ich wie die Jungfrau zum Kinde zum Job des System-Administrators kam, bin ich auf Euer Feedback angewiesen.
– Es besteht die Möglichkeit, neben dem gepflegten Gespräch und adäquatem Getränke- und Essenskonsum auch die Maschine zu pflegen (LKW-Waschanlage auf dem Areal) und sie putzt und gschträält in die Sommersaison zu schicken.
Folgende Übernachtungsmöglichkeiten bestehen bei mir:
– Zelt aufbauen auf dem Flachdach (Morgensonne, grandiose Aussicht)
– Ich kann 3 Gästematratzen (bezogen mit Fixleintuch) zur Verfügung stellen in meiner Werkstatt und beliebig Platz für Schlafmättchen/Luftmatratzen.
Am Wochenende ist das riesige Areal ungenutzt; es wird niemand durch dieselnde Brummis aus dem Schlaf gerissen.