Jahrestreffen 2019


Samstag 6. April um 1000

Treffpunkt war bei Karin und Paul Nideröst, Dnepr-Ural-Vertretung in Oberägeri.

So konnte bei fachsimpeln und bewundern der russischen Gespanne die Wartezeit überbrückt werden – es wurde 1200 bis alle da waren – und jeder hatte die Möglichkeit, vollzutanken und sich durch das umfangreiche Sortiment an Zubehör für alle Belange des Motorradfahrens durchzuschnuppern.

Nachher eine kurze Fahrt zu einem Brötelplatz inmitten Schneewächten. Nach erfolgter Sättigung in Anbetracht der vorgerückten Stunde direkt zu den Höllgrotten Baar mit – wer wollte – Besichtigung der Tropfsteinhöhlen.

Abends dann wie üblich grillieren und Benzingespräche bis in die Morgenstunden, am Sonntagmorgen käfele im Restaurant.

Ganz herzlichen Dank demjenigen, der den Highlander-Whiskey stehen liess: Eine löbliche und sich hoffentlich wiederholende Tat.

Mark (Aktuar)  076  384 13 14

Standbild unserer motorlosen Schussfahrt am Schluss. Bitte weitere Bilder mailen, dann werde ich sie zusammen mit dem Video integrieren.