Jahrestreffen 2019


Samstag 6. April um 1000

Treffpunkt war bei Karin und Paul Nideröst, Dnepr-Ural-Vertretung in Oberägeri.

So konnte bei fachsimpeln und bewundern der russischen Gespanne die Wartezeit überbrückt werden – es wurde 1200 bis alle da waren – und jeder hatte die Möglichkeit, vollzutanken und sich durch das umfangreiche Sortiment an Zubehör für alle Belange des Motorradfahrens durchzuschnuppern.

Nachher eine kurze Fahrt zu einem Brötelplatz inmitten Schneewächten. Nach erfolgter Sättigung in Anbetracht der vorgerückten Stunde indirekt zu den Höllgrotten Baar mit – wer wollte – Besichtigung der Tropfsteinhöhlen.

Voilà die Schlussschussfahrt ohne laufenden Motor ab Lorzentobel-Brücke.

Abends dann wie üblich grillieren und Benzingespräche bis in die Morgenstunden, am Sonntagmorgen käfele im Restaurant.

Ganz herzlichen Dank demjenigen, der den Highlander-Whiskey stehen liess: Eine löbliche und sich hoffentlich wiederholende Tat.

Ganz wichtig: Constantin Hennig – constantin.hennig@gmx.ch – macht das Treffen nächstes Jahr.

Selbstverständlich darf sonstwer noch ein Fährtchen organisieren, der Sommer kommt.

Mark (Aktuar)  076  384 13 14

Noch die Fotos von den diversen Spendern nur chronologisch geordnet: Zum anschreiben fehlt die Zeit.

 

Start-Impressionen:

 

Mittagessen in unwirtlichster Umgebung. Zum Glück sind wir alle hartgesotten.

 

Und am Schluss bei/in den Höllgrotten mit rasanten Karussel-Fahrten.

 

Ende