Warm up-Treffen 2023

Warm up-Treffen 2023 am Wochenende 6./7 Mai im Juhee Reichenburg.

 



Schönstes Wetter (endlich) und die üblichen Biergespräche.

Constantin

Michael

Uwe

Mathias

Philipp

Kerstin (TS 150 theoretisch) mit Martin

Jens mit der baugleichen Maschine, die er als Jugendlicher gefahren hat.

Und Hugo, der Nachzügler am Sonntag.

Leider kamen erstaunlich wenige und eine Abmeldung, leider für die Zukunft:

12.04.23
Lieber Mark

Merci für Deine Einladung.
Ich bin daran, meine Töffflotte abzubauen. Mein Gleichgewichtssinn lässt nach.
So habe ich meine Skorpion an jemanden aus dem MZ-Kreis verkauft. Die MZ500 Armeeprototyp hat ein schönes Plätzchen bei den Ost-Fahrzeugen im Militätmuseum Full-Reuenthal gefunden und die MZ125 ging an einen meiner Kollegen, der sie für den Arbeitsweg täglich einsetzt.
So bin ich in einem “MZ-losen” Zustand. An den Treffen werde ich wohl nicht mehr teilnehmen. Die Sympatien für MZ bleiben aber. Wenn ich in einer Form etwas mit Auskünften helfen kann, tue ich dies gerne weiterhin.
Ich danke Dir für Deinen Einsatz zugunsten unserer “Emmen”.

Es grüsst Dich herzlich
Privat:
Peter ERNST
Breitenweg 112
4618 Boningen

 

Zum Schluss noch die Fotos von Kerstin: